normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6:
19.08.2019, 16:51 Uhr
 
Hallo Herr Filler,
Hallo Herr Bornkessel,

ich habe mir mit großem Interesse die Fotos vom Zuchthausmuseum angesehen. Freut mich sehr, dass "meine" Ausstellung noch existiert ;-)

Vielleicht schaffe ich es also doch noch, sie mir anzusehen! Damals war mir das ja leider nicht vergönnt ...

Grüße aus Kahla

Jens Lehmann
 
5: Fam. Lorenz
24.03.2018, 21:15 Uhr
 
Wir planen gerade unserem Sommerurlaub 2018 in Meiningen & Umgegend. Dabei sind wir aufmerksam geworden auf Untermaßfeld und auf diese Seite. Sehr interessant und hilfreich! Gruß aus Potsdam!
 
4: Klaus
17.09.2015, 19:57 Uhr
 
Ich bin erstaunt über eure Internetseite. Gut gelungen. Genauso gut wie eure Veranstaltung zum Tag des offenen Denkmals. War eine tolle Sache. Hoffe daraus wird etwas Dauerhaftes. Es wollten noch viele rein. Wünsche euch noch viel Erfolg für die nächsten Vorhaben.
 

Bearbeitet am 09.10.2015

3:
16.07.2015, 13:40 Uhr
 
Guten Tag,
ich habe heute die Internetseite von Euren Verein entdeckt. Das ist ein gelungener Auftritt. Als ehemaliger Dorfbewohner und nunmehr der letzte Lebende meiner Familie werde ich immer mal bei Euch reinsehen um so "virtuell" die Ereignisse im Dorf mitzubekommen. Ich wünsche dem Vereinsvorstand viel Erfolg bei seiner weiteren Tätigkeit.

Viele Grüße von W. Gesang aus Radebeul, Sachsen
 
2: Uwe Bornkessel
17.12.2014, 16:50 Uhr
 
Hallo liebe Burg - und Heimatfreunde und Gäste, nun ist es endlich soweit. Unsere Internetseite steht.
Allen die daran gearbeitet haben möchte ich hiermit herzlich danken.
Gestaltung und Designe finde ich sehr gelungen und ansprechend.
In der Hoffnung das sich viele Besucher für den Inhalt interessieren,
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Uwe Bornkessel
 
1: NB-Fahrzeugtechnik
08.12.2014, 18:15 Uhr
 
Eine tolle Internetseite, schön das sich einige Untermaßfelder um die Geschichte unseres schönen Dorfes kümmern. Weiter so...!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.