normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderung auf dem Walter-Werner-Dichtersteig

Erneuter Versuch!

 

Der Burg- und Heimatverein Untermaßfeld lädt erneut zum Wandern ein.

Unser erster Termin am 16.04.2016 ist leider in's Wasser gefallen!

Deshalb hier ein neuer Termin!

 

Los geht es am Samstag, den 06.08.2016

um 10.00 Uhr an der Gedenktafel Walter Werner (Käthe-Kollwitz-Straße, Ecke Puschkinstraße in Untermaßfeld).

 

Wir feuen uns auf viele Wanderlustige, Dichter, Freunde, Bekannte, Mitglieder und diejenigen, die einfach gern dabei sein möchten!

Anekdoten und Erzählungen sind erwünscht!

 

Wir hoffen, dass das Wetter uns nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht.

 

Der Burg- und Heimatverein Untermaßfeld