Gründungsmitglied Andreas Amthor verstorben.

17.05.2021

Die Nachricht vom Tod von Andreas Amthor am 06.05.2021 machte die Mitglieder vom Burg- und Heimatverein e.V. sehr betroffen. Als Gründungsmitglied war Andreas Amthor immer gerne bereit, seine geschichtlichen Kenntnisse, seine handwerklichen Fähigkeiten und Möglichkeiten in das Vereinsleben einzubringen. Mit der Herstellung und Anbringung von Hinweisschildern an geschichtsträchtigen Orten und Gebäuden in der Gemarkung Untermaßfeld, hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt. Gemeinsam trauern wir mit seiner Familie, Angehörigen und Freunden.

Die Mitglieder vom Burg-und Heimatverein e.V. werden Andreas Amthor stets ein ehrenvolles Gedenken bewahren.