Weihnachtsmarkt Untermaßfeld 2022

26.11.2022

Nach einer längeren Coronapause konnte nun wieder der Untermaßfelder Weihnachtsmarkt stattfinden. Der Wettergott spielte mit und so war der Besucherstrom sehr ordentlich. Die Untermaßfelder Vereine waren größtenteils auf dem Markt vertreten. Natürlich war der Burg-und Heimatverein mit dabei. Der Stand des Vereins bot Stollen, Kaffee, Apfelpunsch und Kassler mit Sauerkraut aus dem Feuerkessel an. Auch ein Buchflohmarkt des Vereins in der Kirche zog kaufwillige Marktgäste an. Im Zuchthausmuseum fand zeitgleich der Saisonabschluss mit Kaffee und Kuchen statt. Die Nachfrage war sehr erfreulich und am Ende waren der Kuchen und viele Bücher verkauft und alle Töpfe leer. Ein Dank an alle Mitglieder für die Hilfe und das Engagement.

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt Untermaßfeld 2022

Weihnachtsmarkt 2022 Untermaßfeld (26.11.2022)

Der Burg-und Heimatverein war dabei.