05.04.2023

Die Vereinsmitglieder Franz Schmidt, Martin Rohner, Thomas Winter und ihre Helferin Wiebke stellten vor dem Wohnhaus von Walter Werner in Untermaßfeld eine Hinweistafel des Tourenportals-Thüringer Wald für den Walter Werner-Dichtersteig  auf. Nun kann sich der interessierte Wanderer vor der Strecke, das Wohnhaus ist der Startpunkt,  über den Verlauf des Rundwegs informieren. Ein großes Lob des Vereins an die Helfer für ihren Einsatz.

Bild zur Meldung: Hinweistafel zum Dichtersteig am Wohnhaus von Walter Werner in Untermaßfeld errichtet

Hinweistafel zum Dichtersteig vor ehemaligem Wohnhaus von Walter Werner errichtet (05.04.2023)

Die fleißigen Vereinsmitglieder Franz Schmidt,  Martin Rohner,  Thomas Winter und ihre Helferin Wiebke beim Aufbau der Hinweistafel.