Pfingsten auf der Burgeiche

19.05.2024

Hinterher ist man immer schlauer. Hätte man die Wetterlage vom Sonntag schon am Samstag gewusst, wäre es vermutlich nicht zur Absage der Wanderung auf dem Walter Werner Dichtersteig gekommen. So wurde sich am Samstag, bei Regen und negativer Wetterprognose für Sonntag, durch die Verantwortlichen für einen Verzicht entschieden. Erfreulich für den Sportverein war dann, dass doch viele Untermaßfelder, auch vom Burg-und Heimatverein, den Weg zu Bratwurst und Bier gefunden haben. So waren die Vorbereitungen des Sportvereins, trotz des wechselhaften Wetters, nicht vergebens. Die Wanderung wird nachgeholt, schließlich hat Vereinsmitglied Franz Schmitt schon Walter-Werner Teilnahmeplaketten als Souvenir für Mitwanderer angefertigt.

Bild zur Meldung: Trotz der schlechten Wetterprogose unterwegs. Mitglieder vom BuHV mit der neuen Walter Werner-Wanderplakette